UA-84076949-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
F & A TIM Customer Zone2 2/2 (D)

 

---- zurück zu Seite 1 ----

 

11. Warum bekomme ich manche Anfragen einzeln direkt per E-Mail? Anfragen von Nicht-Abonnenten leiten wir einzeln per E-Mail direkt an den Leads-Kontakt weiter. Diese Anfragen werden vom Verlag zuvor manuell geprüft, um Spam- und Fake-Nachrichten zu verhindern. Diese Anfragen finden Sie auch in der Customer Zone unter "Archived enquiries" in der blauen Box.

12. Unter den scheinbar neuen Anfragen sind einige, die wir schon kennen. Wie kommt das? Das kann mehrere Ursachen haben. Die Anfragen von Usern unserer Websites, die keine Abonnenten sind, werden von uns manuell geprüft und umgehend per einzelner E-Mail an den Leads-Kontakt in Ihrem Unternehmen gesendet. Diese erscheinen im Archiv der Customer Zone in der blauen Box ("Quick info requests"). Einzelne Leads können Sie natürlich per Klick auf "Flag as read" ins Archiv verschieben. Dieser Vorgang ist auch umkehrbar per "Flag as unread". Eine andere Ursache kann darin liegen, dass bei der Nutzung voriger Versionen der Customer Zone, heruntergeladene Leads nicht als solche gekennzeichnet wurden, was damals leider erforderlich war. Diese Vorgehensweise hat sich mit dieser neuen Version erledigt. Deshalb ist es so wichtig, dass beim ersten Besuch alle Leads heruntergeladen werden, damit diese im Archiv landen. So behalten Sie künftig leichter den Überblick.

13. Meine Customer Zone ist nicht aktuell - was kann ich tun? Unser Leads-Kontakt in Ihrem Unternehmen ist offenbar nicht mehr aktuell, denn auf unsere Hinweis-Mails wurde nicht reagiert. Bitte prüfen Sie die Angaben unter "User Navigation"/ "Your profile" und teilen Sie uns Änderungen mit. Nutzen Sie hierzu bitte das Kontaktformular am Fuß der Kundenzone oder wenden Sie sich direkt an mich. In jedem Fall sollten Sie alle Anfragen umgehend herunterladen, damit diese - automatisch - ins Archiv verschoben werden. So behalten Sie den Überblick, wenn neue Leads eingehen. Einzelne Leads können Sie natürlich per Klick auf "Flag as read" ins Archiv verschieben. Dieser Vorgang ist auch umkehrbar per "Flag as unread". 

14. Manche Anfragen in meiner Customer Zone sind schon recht alt – was kann ich tun? Wenn Sie Ihre Kundenzone (auch in der vorigen Version) länger nicht besucht haben, kann es sein, dass sich Anfragen über längere Zeit gesammelt haben. Das ist natürlich schade, kann aber passieren, wenn der Leads-Kontakt nicht aktuell ist und die automatische Hinweis-Mail ins Leere (oder in den Spam-Ordner) ging. Die Hinweis-Mail kommt vom Absender „noreply@newsletter.tim-europe.com“. Bitte fügen Sie diese Adresse der Liste der sicheren Absender in Ihrem Mail-Programm hinzu. In jedem Fall sollten Sie diese älteren Anfragen in Ihre Vertriebsaktivitäten einfließen lassen, denn auch wenn manche Anfragen schon älter sind (und sich die Interessenten inzwischen sicher auf anderem Wege an Ihr Unternehmen gewandt haben) ist es sinnvoll, diese künftig zu informieren. Weiterhin empfehlen wir Ihnen, künftig von Zeit zu Zeit auch ohne Hinweismail die Customer Zone zu besuchen und so aktiv nachzusehen, ob neue Anfragen eingegangen sind.

15. Wie viele Anfragen wurden über die Print-Ausgabe bzw. über digitale Medien generiert? Diese Unterscheidung ist uns leider nicht möglich, da alle Anfragen zu einem Produkt über die gleiche Kennziffer laufen. Nur innerhalb der verschiedenen Titel bzw. Sprachen kann ein Produkt unter verschiedenen Kennziffern promotet worden sein. Wenn Sie wissen möchten, welche der online veröffentlichten Produkte auch im gedruckten Heft veröffentlicht wurden, sprechen Sie mich bitte an.

16. Wie kann ich bestimmte Leads in das Archiv verschieben? Alle Anfragen, die Sie herunterladen, werden automatisch ins Archiv verschoben. Deshalb ist es beim ersten Besuch so wichtig, alle (alten) Leads herunterzuladen, damit das Konto wieder aktuell ist und Sie bei künftigen Besuchen der Customer Zone immer gleich sehen, was neu ist. Wenn Sie ganz gezielt nur bestimmte Anfragen herunterladen möchten, so wählen Sie zur Eingrenzung den Zeitraum ("Select a data range" über der grünen Box) und die Filtermerkmale (unter den farbigen Boxen). Einzelne Leads können Sie natürlich per Klick auf "Flag as read" ins Archiv verschieben. Dieser Vorgang ist auch umkehrbar per "Flag as unread".

17. Mein Login funktioniert nicht, obwohl ich die Daten aus dem E-Mail kopiert und einfügt habe? Evtl. haben Sie versehentlich ein Leerzeichen vor oder nach dem Code mitkopiert. Achten Sie darauf, dass nur die Stellen mit den Daten kopiert werden. Sollten Sie dennoch keinen Zugang bekommen, sprechen Sie mich bitte an.

 

Ihre Frage ist hier nicht beantwortet? Bitte wenden Sie sich an ihren lokalen Repräsentanten oder an mich. Vielen Dank!