UA-84076949-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
F & A TIM Customer Zone2 1/2 (D)

 

Häufige Fragen zur Lead-Generierung

und zur neuen Customer Zone von

TIMGlobal Media

 

1. Wozu dient die Customer Zone? In diesem Kundenkonto sammeln wir die Anfragen unserer Leser/User für Ihr Unternehmen und stellen diese zum kostenlosen Download und zur Weitergabe an Ihren Vertrieb/Verkauf zur Verfügung.

2. Was bedeutet Lead-Generierung? Über alle produktbezogenen redaktionellen Veröffentlichungen und alle Anzeigen, die in unseren Industrie-Fachmedien erscheinen, bieten wir dem Leser/User eine unkomplizierte Möglichkeit, beim Anbieter des vorgestellten Produkts weitere Informationen anzufragen.

3. Wie kann ich mich einloggen? Wenn Sie eine Hinweismail (Betreff: "You have new sales leads from...", Absender „noreply@newsletter.tim-europe.com“) bekommen haben, so gelangen Sie mit dem darin enthaltenen Link direkt in das Konto Ihres Unternehmens. Unter "Your profile" finden Sie die Zugangsdaten (Username, Password). Die URL lautet: http://cz2.tim-europe.com. Sollten Sie noch keinen Zugang zu Ihrem Konto haben, fordern Sie dies bitte hier an.

4. Wie funktioniert der Download der Anfragen aus der Customer Zone?                   Eine Beschreibung finden Sie hier.

5. Wie kann ich noch mehr Anfragen für meine Produkte generieren?                            Wir bieten die verschiedensten Möglichkeiten, wie Sie unsere Leser/User für Ihre Produkte und Leistungen begeistern können. Wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Repräsentanten bei TIMGlobal Media oder an mich.

6. Wie erfahre ich von neuen Anfragen? Anfragen von Nicht-Abonnenten senden wir einzeln und direkt per E-Mail an den Leads-Kontakt weiter (= "Quick info requests"). Sie finden diese dann auch im Archiv. Anfragen von Abonnenten: sobald wir neue Anfragen erhalten haben, erhält der Leads-Kontakt eine Hinweis-Mail mit Link zum Kundenkonto.

7. Wie entsteht eine Anfrage über die Industrie-Fachmedien von TIMGlobal Media?   Die Leser unserer Fachmedien (print od. digital) haben Interesse an einem vorgestellten Produkt (Redaktion od. Anzeige) und möchten weitere Informationen anfordern. Über die genannte Kennziffer in unseren gedruckten und digitalen Medien gelangen sie direkt zu Ihrem Firmenprofil auf unserer Webseite. Auch direkt auf unseren Webseiten (Links siehe rechte Spalte auf dieser Seite) kann man die Kennziffer im Suchbalken eingeben und kommt so ebenfalls direkt zum Firmenprofil mit dem vorgestellten Produkt. Am Ende der Produkt-Info bieten wir zwei Formulare: eines für Abonnenten (per Login zugänglich, erzeugt "Qualified enquiries") und eines für Nicht-Abonnenten (Eingabe der Kontaktdaten erforderlich, erzeugt "Quick info requests"). Hier kann der Leser/User sein Interesse bekunden und so weitere Infos anfordern.

8. Wie oft werde ich an neue Leads erinnert? Standardmäßig erfolgt der Versand der Hinweismail einmal täglich. Diese Frequenz können Sie in Ihrem Kundenkonto unter "User Navigation" bzw. "Reporting Frequency" verändern.

9. Wie kann ich die Sprache in der Customer Zone ändern? Zur Zeit ist das Portal nur in Englisch verfügbar. Es werden in Kürze weitere Sprachen hinzukommen. Achten Sie auf die Flaggensymbole am oberen rechten Rand.

10. Was kostet das? Die Anfragen (=Leads) generieren wir für unsere Kunden als zusätzlichen Service, der Lesern und Inserenten nutzt und für beide Seiten kostenfrei ist. TIMGlobal Media finanziert sich ausschließlich über die Werbung der Kunden. Wenn Sie mehr wissen möchten über die Möglichkeiten (Print/Online/Digital), Ihre Produkte noch besser zu präsentieren, sprechen Sie mich gerne an. Über diese Links können Sie die aktuellen Media-Daten herunterladen: 2016 Print  2016 Digital.

 

 ---- hier geht's weiter zur Seite 2 ----